2 Wochen Huntington Beach

09:36

Wie bereits erwähnt haben wir ganze 2 Wochen in Huntington Beach eingeplant, wo wir bei einem Freund der Familie übernachten können, was vor allem daran liegt, dass wir uns das ganze sonst finanziell nicht mehr leisten könnten, da wir ja ganze 7 Wochen an der Westküste sind. Ein weiterer Grund dafür, dass wir jetzt zweimal hintereinander ganze 2 Wochen an ein und dem selben Ort waren, ist der, das uns das schnelle Reisen und das von einem zum anderen Ort hetzen nun wirklich zu viel geworden ist und wir einfach einen Gang zurück schalten wollten bzw. mussten - damit uns die Freude am Reisen nicht verloren geht ;-) 

Alles über unsere erste Woche bei Ralf und unseren Ausflug auf die Ranch könnt ihr hier bereits nachlesen.

US OPEN OF SURF
An unserem ersten Wochenende in Huntington Beach begann der größte Surfwettbewerb, das US OPEN OF SURF, welches jedes Jahr in Huntington Beach stattfindet. Wir haben uns schon sehr auf dieses Event gefreut, da es für uns keinen cooleren Sport zum zusehen gibt als Surfen (auch wenn wir es selbst nicht soo drauf haben haha). Das Event ist extrem cool aufgebaut und der Hauptsponsor VANS hat sich so einiges einfallen lassen... Man kann den ganzen Tag an verschiedenen Spielen teilnehmen, kann den Surfern zusehen oder auch in den Skaterpark gehen, wo einige Wettbewerbe stattfinden. Solltet ihr also mal die Möglichkeit haben, bei einer solchen Surf Competition als Zuseher dabei zu sein - go for it! ;-) Wir waren an ganzen 6 Tagen beim Surf Wettbewerb dabei und es war wirklich ein tolles Erlebnis!

BASEBALL
Da wir in LA ja schon im STAPLES Center beim Basketballspiel waren, mussten wir uns auch noch ein Baseballspiel ansehen. Wir fanden günstige Tickets für ein Spiel der Anaheim Angels gegen die Philadephia Phillys und schon waren wir live dabei! Die Vorfreude war groß und wir waren vom Stadium wirklich begeistert. Das Baseball Spiel an sich war dann jedoch leider seeeehr langweilig und wir konnten dem ganzen Spiel nicht so viel abgewinnen haha... Nach über 2h Spieldauer haben wir uns dann verabschiedet, da noch lange kein Ende in Sicht war. Aber ja, wir haben es gesehen und sind froh über diese Erfahrung ;-)

ENDLICH 24! 
So jetzt sind wir beide endlich 24, da diese Woche auch Marley Geburtstag hatte. Der Tag begann mit einem selbstgemachten Bananabread von Lisa und einem üppigen Frühstück bei iHop. Danach entspannten wir am Strand und am Abend ging's für ein feines Dinner ins Steakhaus. Das Essen im Duke's, welches direkt am Pier liegt, war wirklich hervorragend und wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen. An dieser Stelle nochmal großes DANKE an das Team vom Duke's für den guten Service und den MEGA Geburtstagskuchen! ;-)

















You Might Also Like

0 Kommentare

Dieses Blog durchsuchen