A perfect day in LA - Beverly Hills, Hollywood & more

09:19

Heute haben wir ein paar Stadtteile zusammengefasst, da man sie sich auch gut in einem Tag ansehen kann. Wir hatten jedoch viel Zeit in Los Angeles und haben nicht alles an einem Tag gemacht. Hier aber nun wieder unsere "perfect day in LA".

Vormittag 
Wenn ihr es auch gerne sportlich mögt, beginnt ihr den Tag in Hollywood mit einer Wanderung im Runyon Canyon Park. Der Park liegt neben den Hollywood Hills und man hat einen wahnsinnig guten Ausblick auf Los Angeles und das Hollywood Zeichen. Im Runyon Canyon gibt es verschiedene Routen für die man sich entscheiden kann, wir sind die große Runde gewandert und waren ca. 1,5h unterwegs. Nach der Wanderung kann man dann gleich zum Walk of Fame spazieren (ca. 10min.). Wenn man in Los Angeles ist, muss man den Walk of Fame schonmal gesehen haben - aber bitte nicht enttäuscht sein, denn es sieht ganz anders aus, als man es sich vorstellt ;-) Danach geht's dann gleich weiter auf die Melrose Av. nach West Hollywood zum Mittagessen ins Urth Caffe, große Portionen zu angemeßenen Preisen und nirgends kann man besser Leute beobachten als dort haha.. 


Melrose Avenue


Nachmittag
Für alle die wie wir auf Vintage Shopping stehen, ist die Melrose Avenue ein Paradies und man kann dort problemlos einen ganzen Tag verbringen. Also entweder ihr spaziert schön gemütlich die Straße entlang oder ihr fährt direkt weiter nach Beverly Hills. Wenn ihr mit dem Auto unterwegs seit, könnt ihr durch die ganzen Straßen fahren und euch die Häuser der Schönen & Reichen ansehen - sehr interessant, wie wir finden. Danach gehts noch für ein Foto zum berühmten BEVERLY HILLS Zeichen bevor ihr durch den Rodeo Drive bummeln könnt. 



 Abend
Am Abend gibt es wohl keinen schöneren Platz in LA als am Griffith Observatory mit Ausblick auf ganz Los Angeles (solange ihr es nicht an einem Sonntag vorhabt - so wie wir, denn dann steht man nur im Stau und sonst nichts haha). Also am besten unter der Woche am späten Nachmittag/Abend rauf fahren und den Sonnenuntergang genießen. 






You Might Also Like

0 Kommentare

Dieses Blog durchsuchen